Home Anfahrt Kontakt Impressum
       
 
 
AngebotKurseZeitenTermineTrainerInfo-Corner
Fotos Imagefoto Info-Corner
... ... ...
  Übersicht über unser Angebot  
     
 
Hundeliebe infoOb Familienhund oder Sporthund, Rassehund oder Mischling - bei uns sind alle Hunde willkommen!

Unser Hundeverein zeichnet sich seit seiner Gründung 1983 sowohl durch sein familiäres Ambiente, als auch durch die Tatsache, dass alle Hunderassen und Mischlinge willkommen sind, aus. Durch das gemeinsame Arbeiten und Trainieren der Mitglieder fällt gute Hundeerziehung leicht.

Unser Ziel ist es, ein ausgewogenes Miteinander zwischen Hund, Hundeführer und Mitmenschen zu erreichen. Nur ein gut erzogener Hund ist ein verlässlicher Partner.

Unsere Trainer haben Hunde zahlreicher Rassen ausgebildet und mit eigenen Hunden an Prüfungen, Turnieren und Meisterschaften teilgenommen. Unsere Trainingsmethoden werden individuell an das Mensch/Hund Team angepasst - setzen aber auf Motivation (z.B. mit Futter, Spiel, ...) und keinesfalls auf Strafe.

.Hier geht's zu unserem Kursangebot

 
     
     
  Service & Infrastuktur  
     
 
Rat und Tat infoRat und Tat!

Neben den Kursen am Hundeplatz stehen Ihnen unsere Ausbilder mit langjähriger Erfahrung mit Tipps und Tricks zur Seite.

In unserem Vereinsheim haben wir eine kleine Auswahl an Getränken und unsere Küchen-Feen zaubern regelmäßig Kaffee & Kuchen zur Stärkung nach dem Training herbei.

Abgerundet wird unser Angebot noch durch eine kleine Auswahl an Zubehör & Accessoires für den Hundesport.

 
     
 
 
wolf copyright 2002 - 2016 by innubis.com | Version 3.0 ÖKV ÖGV fci asvoe